FAQ

Häufig gestellte Fragen

(engl.: Frequently Asked Questions)

Wie wird die Wurst verpackt?

Wir versenden mit LANDPACK. Darin enthalten sind Kühlpads und sechs Strohdämmungen, die an uns zurückgeschickt werden können, da beides wiederverwendbar ist und wir so nachhaltig wie möglich arbeiten.

Der Retourenschein liegt dem Paket bei und der Pfandbetrag wird nach Erhalt auf das jeweilige Konto zurückerstattet.

Wann wird die Wurst versendet?

Wir versenden täglichen zwischen Montag und Freitag, je nach Menge an Bestellungen. Die Lieferung dauert in der Regel zwischen einem und drei Werktagen. 
Wir versenden bewusst nicht an Samstagen, um garantieren zu können, dass euer Paket nicht übers Wochenende bei der Post liegt. 
Versendet wird durch DHL & ausschließlich versichert.

Was ist, wenn die Wurst mal nicht frisch bei mir ankommt?

Wir haben die bestmögliche Variante gefunden, um unsere Ware zu versenden. Da es sich aber um frische Lebensmittel handelt, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Ware auf dem Postweg beschädigt wird oder verdirbt.

Sollte dies der Fall sein, schickt uns bitte eine E-Mail an info@holzhauer-meat.de und wir finden eine individuelle Lösung.

Wie kann ich meine Wurst bezahlen?

Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung.

In welche Länder kann ich mir Wurst bestellen?

Wir versenden innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Gibt es einen Wurst-Mindestbestellwert?

Wir versenden ab einem Mindestbestellwert von 25 € und Versandkostenfrei ab einem Einkaufswert von 100 €.

Kann ich meine Lieferung bei euch abholen?

Click & Collect bieten wir montags bis samstags zu den normalen Öffnungszeiten an.

Wenn ihr die Ware abholen möchtet, gebt dies bitte bei den Versandmöglichkeiten an.